Über mich

Das bin ich:

Angela Tischbein-Madsen

Ich bin in Deutschland geboren und lebe seit 30 Jahren mit meiner Familie in Stockholm, Schweden.
Master of Arts (M.A.) in Bewegungstherapie, Gewaltfreie Kommunikation und Leitungs-Coaching, Bewegungstherapeutin, Reflex Therapeutin, Mindfullnessinstruktorin, Bioresonaztherapeutin, Onlinekongressveranstalterin des Onlinekongresses ”Glückliche Kinder – Frohe Eltern”, Speakerin und Gründerin des Unternehmens Living Reality.

Vielen kann das wie ein Kompott aus verschiedenen Ausbildungen erscheinen, dennoch es ist ein roter Faden, der sich durch alles zieht und sich zu einer Einheit zusammenfügt. Darin liegt auch die größte Stärke von mir, dass ich Dinge immer von verschiedenen Perspektiven betrachte und angehe. Genau das macht mich so erfolgreich bei dem, was ich tue – nämlich Menschen zu helfen und zu ihrem vollen Potenzial zu führen. Schritt für Schritt schäle ich gemeinsam mit Dir die Hindernisse und Blockaden ab, die Dir den Weg zu Deiner vollen Größe verweigern.

Ich kenne den Weg selber sehr gut!

Mit einer Dreifachbelastung als leidenschaftliche Mutter, Vollzeitangestellte als Bewegungstherapeutin an mehreren Schulen und Kindergärten und immer bemüht meine eigene Entwicklung zu fördern, haben mich schier an den Rand zu einem Burnout gebracht.

Meine über 25-jährige Erfahrung

in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen, in Gruppen, therapeutischen Behandlungen, als Kurshalter und Referentin an 3 Hochschulen, Speakerin und Kongressveranstalterin, haben mir ein großes Spektrum zum Thema kindlicher und menschlicher Entwicklung und Förderungsmaßnahmen gegeben.
Ich möchte Dich inspirieren deinen Weg zu gehen, denn neue Wege entstehen erst beim Gehen. Mut ist da ein Hilfsmittel, viel Geduld und alle Tools die ich Dir anbiete.
Schritt für Schritt leite ich Dich zurück zu Dir selber.

Den Weg, den ich gegangen bin, möchte ich Dir zeigen.

Interessanterweise funktioniert er nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder.
Denn auch Kinder haben heute Herausforderungen und Belastungen, die es ihnen nicht ermöglichen, sich gesund und harmonisch zu entwickeln. Zahlreiche Beispiele haben mir gezeigt,
dass es immer einen Weg rausgibt aus welchen Problemen auch immer!
Es geht immer weiter! Glaube mir ich habe es erlebt. Du musst nur dran bleiben.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!